Service

Ich biete verschiedene Wartungspakte für Starklichtlampen und Kocher an:

 

Wenn sie unsicher sind, ob sich eine Instandsetzung lohnt, können Sie mir jederzeit Fotos des Geräts zusenden und meine Meinung einholen.

 

--> Lampe bitte OHNE das Glas einsenden ! <--

 

Eine Instandsetzung läuft normalerweise folgendermassen ab:

 

Sie stellen fest, dass Ihre Lampe oder ihr Kocher nicht mehr richtig arbeitet und senden mir das Gerät gut verpackt und bruchsicher zu.

Ich begutachte das Gerät und stelle die notwendigen Instandsetzungsarbeiten fest und teile Ihnen mit was zu tun ist.

Dabei schlage ich Ihnen die sinnvollen Servicepakete vor, bzw. mache Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.


Wenn sie mit dem Kostenvoranschlag einverstanden sind, erstelle ich eine Vorausrechnung, nach deren Begleichung ich das Gerät repariere, einen Probelauf damit mache und ihnen dann das Gerät gut verpackt zurücksende.


Sollten sie den Kostenvoranschlag ablehnen, berechne ich Ihnen nur die Prüfpauschale von € 20 und sende Ihnen das Gerät frei zurück.

Alternativ verwerte/entsorge ich das Gerät für sie kostenfrei.

 

Es gelten die AGB für Reparaturen.

 

--> Lampe bitte OHNE das Glas einsenden ! <--

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Martin Scheerer Starklichttechnik

Aktuelles

Do

03

Aug

2017

Betriebsferien im August

Sa

12

Nov

2016

Starklicht 500 Starklichtlampe lieferbar

mehr lesen 0 Kommentare

Schnell und sicher bezahlen mit Paypal

Wir versenden ausschliesslich sicher und schnell mit Deutscher Post und DHL ("Oh, ein Reim")