Paypal ändert AGB

Zum 1.7.2015 hat Paypal seine AGB geändert.

Martin Scheerer Starklichttechnik weist ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Daten, die Kunden über das Bestell- oder Kontaktformular an Martin Scheerer Starklichttechnik übermitteln, selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben werden.

Jeder Kunde möge allerdings bitte für sich überprüfen, inwieweit er von den Änderungen der AGB von Paypal betroffen ist und ggf. als Bezahlmethode "Vorauskasse - Überweisung" wählen.


Infos hierzu:

http://www.rechtzweinull.de/archives/1832-neue-paypal-agb-und-datenschutzgrundsaetze-gelten-fuer-jeden-nutzer-ab-01-07-2015-automatisch-das-ende-der-kontrolle-des-nutzers-ueber-seine-daten.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erfahrungen & Bewertungen zu Martin Scheerer Starklichttechnik

Aktuelles

Schnell und sicher bezahlen mit Paypal

Wir versenden ausschliesslich sicher und schnell mit Deutscher Post und DHL ("Oh, ein Reim")