Nextorch K21R - Hightech Mini-LED-Taschenlampe 300lm


Nextorch K21R

32,90 €

  • 0,2 kg
  • derzeit nicht im Shop bestellbar, bitte ggf. gesondert anfragen

Unsere NEXTORCH K21 ist als EDC bei Kennern ja schon sehr beliebt – kein Wunder: 
Winzig klein, aber verdammt viel Leuchtkraft und echte Nehmerqualitäten zeichnen diese Mini-LED-Lampe aus.  
Aber wir haben der K21 einen leistungsstarken Akku spendiert und mit diesem schafft der Leuchtzwerg jetzt volle 300 ANSI-Lumen! 

Die Neue heißt K21R 
Mit so viel echter(!) Leucht-Power steckt die K21R so manche große Lampe locker in die Tasche. 
Der mitgelieferte 14500-Lithium-Ionen-Akku hat 750mAh– das reicht locker für über 3 Stunden Festtagsbeleuchtung mit der K21R. 
Gedimmt kann man mit dieser genialen EDC-Lampe sogar bis zu 18 Stunde Non-Stop Licht machen. 

Der Akku an sich ist schon ein technisches Meisterwerk: dieser Akku hat nämlich seinen eigenen USB-Anschluss! 
Mit diesem USB-Port kann man diesen Akku nahezu überall aufladen, man ist also nie wieder auf ein spezielles Ladegerät angewiesen.
Wer unbedingt will, kann diesen Akku natürlich auch in einem Ladegerät aufladen, das geht nämlich auch!

Das Heck der K21R ist magnetisch! So "haftet" sie perfekt an metallischen Flächen, gut, wenn man mal beide Hände frei haben muss z.B.. 


Das die neue K21R 100% wasserdicht bis 1 Meter Tauchtiefe und total stoßfest ist, versteht sich ja von selbst.  . . ist ja von NEXTORCH.

 

TECHNISCHE DATEN  
LED CREE XP-G3 S4 LED
Modi 300 lm / 53 lm / 8 lm (nach ANSI)
Laufzeit

3h 15 Minuten / 12 Stunden /  18 Stunden (nach ANSI) 

Leuchtweite 100 Meter (nach ANSI) 
Wasserdicht IPX-7 (1m)
Fallhöhe 1m
Stromversorgung 1 14500 USB-Akku (enthalten!) oder 1 x AA
Abmessungen 79 mm x 18 mm x 19 mm
Gewicht 35 g ohne Batterie oder Akku