Nextorch E52 (2500 Lumen)

Nextorch E52 LED-Taschenlampe

68,90 €

  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit1

Leistungsstarke LED-Taschenlampe mit vielseitigen Eigenschaften. 
Die NEXTORCH E52 ist auf alles bestens vorbereitet, egal ob zu Hause, bei der Arbeit, dem Hobby und vor allem unterwegs.
Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Leistung dieser handlichen Taschenlampe ist enorm: 
Reale 185 Meter Leuchtweite* erreicht die E52 und hält dank des extra starken Akkus bis z 60 Stunden* mit nur einmal Aufladen durch.
Der Akku wird über einen integrierten USB-C-Anschluss aufgeladen, der USB-C-Anschluss ist weit verbreitet und macht diese Taschenlampe noch flexibler.  
Durch die USB-C Aufladetechnik geht das vollständige Aufladen des mitgelieferten Akkus erfreulich schnell.
Das Gehäuse der NEXTORCH E52 besteht aus federleichten aber sehr widerstandsfähigen Luftfahrt-Aluminium. 
Dank der präzisen Verarbeitungsqualität ist die E52 absolut wasserdicht. Für Notfälle ist diese zuverlässige Taschenlampe mit einem vollautomatischen S-O-S-Modus ausgestattet, der nur einmal aktiviert werden muss. Eine sinnvolle Funktion für Unterwegs! 

 

Fazit: Hochwertig, Leistungsstark und Langlebig.

 

• Lichtquelle: CREE XHP50.2 LED
Lichtstrom: 2500lm /  500lm / 15lm / Strobe / S.O.S.
Laufzeiten:--/ 2 h 15 min / 8 h / 60 h / - / -
Stromversorgung:1×21700 Akku mit 4800 mAh 
Leuchtweiten:185 m / 185m/ 85 m / 14 m / - / -
Material:6061-T6 Luftfahrt-Aluminium 
Abmessungen:145 × 27× 30 mm
Gewicht:117 g (ohne Akku)
Fallhöhe:2 m
Wasserdicht:IPX8 ≙ 2 Meter Tauchtiefe 

 

Fakten zur NEXTORCH E52


• Extra starker Akku dabei 
• 185 Meter Leuchtweite 
• 100% Wasserdicht 
• Einfache Bedienung
• Flexible Aufladetechnik 

 

 

Lieferumfang


NEXTORCH E52 LED-Taschenlampe 
21700 Akku mit 4800 mAh 
Bedienungsanleitung ( Deutsch ) 
USB-C-Ladekabel 
Edelstahl-Halteclip 
Trageband 
Ersatz-O-Ringe

 

 

 

* Diese Werte wurden unter Labor-Bedingungen nach ANSI-Standard ermittelt und können zwischen Taschenlampe, Akku und klimatischen Bedingen (Umgebungstemperatur  / Luftfeuchtigkeit / etc.)  um +/- 15 % abweichen. Durch den elektronischen Überhitzungsschutz kann die Leuchtdauer abweichen. Leuchtstärke und -Dauer wurden anhand eines 21700 Akkus mit 4800 mAh ermittelt.  

 

Bei den mit ANSI gekennzeichneten Daten handelt es sich um Werte, die gemäß dem „ANSI/NEMA FL 1-2009-Standard“ nach wissenschaftlichen Richtlinien unabhängig geprüft und bestätigt sind.